Am Samstag ist Brienzerseelauf

Die Vorfreude auf die 58. Ausgabe des ältesten Langstreckenlaufes steigt. Nach einem verregneten Sommer lud das Wetter in den letzten Tagen regelmässig zu Aktivitäten im Freien ein. Warum also nicht am Wochenende noch einmal gemeinsam „etwas tun“?

Neu im Angebot ist die Kategorie 60Plus. Gerne erfüllt der Brienzerseelauf den älteren Läuferinnen und Läufern diesen Wunsch, denn mit dieser zusätzlichen Altersklasse ist die Veranstaltung rund um das malerische Dorf Bönigen, respektive rund um den einmaligen Brienzersee noch besser auf die Bedürfnisse aller Altersklassen abgestimmt.

Kinder jeden Alters und auch Erwachsene können am Samstag, 11. Oktober dem Laufsport frönen. 10km, Halbmarathon, 35km Rund um den See: Es gibt für jeden Hobbysportler und für alle ambitionierten Läufer eine für ihn geeignete Distanz. Selbstverständlich wird allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch in diesem Jahr ein persönliches Geschenk überreicht.

Und auch neben, respektive nach dem Lauf ist für ein das Wohl aller gesorgt: Die Festwirtschaft öffnet bereits am Morgen und garantiert einen feierlichen Abschluss der Laufsportveranstaltung. Gleichzeitig ist der Brienzerseelauf für viele ein guter Anlass die Herbstferien gebührend ausklingen zu lassen.

KOMMEN SIE AM SAMSTAG AN DEN BRIENZERSEE!

Anmeldungen nehmen wir im Übrigen gerne am Freitag und Samstag im 1. Stock des Schulhauses entgegen:
Freitag, 10. Oktober 2014 von 18.30 – 19.30 Uhr
Samstag, 11. Oktober 2014 von 9.00 – 13.00 Uhr

Veröffentlicht in News