Durchführung abgesagt

Nach gründlicher Prüfung der Auflagen und unter Berücksichtigung der immer noch unsicheren Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus, haben wir entschieden, den Brienzerseelauf 2020 abzusagen.
Die bereits gebuchten Startplätze für die diesjährige Austragung werden automatisch ins Jahr 2021 übertragen.
Wir freuen uns, eine circa 10 km lange Strecke zur Verfügung stellen zu können, welche vom 10. August bis 10. Oktober 2020 täglich begehbar ist.
Diese kann von Läuferinnen und Läufern, aber auch von der ganzen Familie absolviert werden. Am 10. Oktober werden unter allen Teilnehmenden tolle Preise verlost.
Detaillierte Angaben dazu werden wir Anfang August bekannt geben.
Wir möchten Euch hier für die Teilnahme und Unterstützung unseres Brienzerseelaufes danken und Euch ganz herzlich willkommen heissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*