Feedback

Hier können Sie Ihre Meinung zum Brienzerseelauf kund tun.

(Wir behalten uns vor, Einträge die nicht sachlich sind und sich vulgärer Sprache bedienen, unkommentiert zu löschen. Die Beiträge werden nicht direkt veröffentlicht.)

4 Kommentare zu „Feedback

  1. Es war wiederum ein wunderschöner Lauf bei herrlicher Kulisse. Das Berner Oberland ist einfach schön. Für mich der schönste Halbmarathon in der Schweiz. Herzlichen Dank an das gesamte OK für die Organisation! Toll gemacht!

  2. Hallo Zäme
    Es war im 2018 mein erster Halbmarathon und bin froh habe ich den Brienzerseelauf Halbmarathon ausgewählt, eine sehr schöne Strecke und das i-tüpfeli ist dass der Lauf so familiär ist. Weiter so auch ein grosses Dankeschön den Physiotherapeutinnen.

    Liebe Grüsse
    Ali Sazpinar

  3. Dieser Lauf war viel schöner als ich erwartet hatte, für die Strecke (35Km), die freundlichen HelferInnen, die motivierenden Zuschauer und die perfekte Organisation. Sogar das Wetter war super ^^
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  4. Vielen für diesen wunderschönen Lauf ! Ich weiss nicht, warum ich diesen 11 Jahre ausgelassen habe….. 🙁 Es ist eine einmalig schöne Strecke und die Helfer sind sehr nett ! Und dann noch eine (fast) autofreie Strecke um den See. Läuferherz, was willst Du mehr ! 🙂 Vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*