SONY DSC

‹ Zurück zu

SONY DSC

Ein Kommentar zu “SONY DSC
  1. Gesa Gaiser sagt:

    Liebes OK vom Brienzerseelauf

    Vielen Dank für den erneut so tollen Event vom letzten Samstag – es ist für mich immer wieder wunderschön bei euch im Berner Oberland zu starten.

    Gerne gebe ich noch eine kurze Rückmeldung:
    – Streckensicherung hat sehr gut geklappt
    – Streckenbeschriftung – mir ist aufgefallen, dass mit Ausnahme der km 1 und 19/20/21 beim Halbmarathon die anderen Markierungen immer sicher 200m später als GPS gekommen sind.
    – Dann ist mir aufgefallen, dass kurz vor dem Ziel beim Bootssteg gewisse Läufer/innen gerade aus anstelle von einer Rechtskurve gerannt sind und sie mussten dann zurück. Bitte hier auch klar beschildern wo es durchgeht
    – Bei den Verpflegungsstellen wäre es toll, wenn bei dieser Hitze jemand die frischen Schwümme den Athleten hinhalten würde, anstelle von einem Kübel hinzustellen – das geht schlecht während dem Rennen sich zu bücken
    – Es wäre toll, wenn die Getränke klar angeschrieben wären, sei es im Vorfeld mit einer grossen Tafel oder dann beim Tisch selber, damit man weiss was was ist und dann wäre es toll, wenn bitte mehr Helfer da wären, die einem einen solchen Becher in die Hände drücken würden, damit es keine Kollisionen gibt oder Becher die man nicht erwischt…

    Bitte kontaktiert mich, falls ihr weitere Fragen haben solltet. Vielen Dank für alles und bis nächstes Jahr…

    Herzliche Grüsse
    Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*