66. Brienzerseelauf 2022

66. Brienzerseelauf 2022

Fast 700 laufbegeisterte Teinlnehmerinnen und Teilnehmer durften wir in Bönigen zu einem wunderbaren Laufsportevent begrüssen. Von den Grossen, bis zu den kleinsten Pfüderis haben alle grossartige Leistungen erbracht und die vielen glücklichen Gesichter, sind der Lohn für das OK und die vielen Helferinnen und Helfer.

Beim anspruchsvollen Halbmarathon gab es zwei überragende Leistungen. Bei den Frauen gewann Van Vleet Lydia aus Deutschland mit eine Zeit von 1:30.41,3. Bei den Männern dominierte Brown T-Roy vom STB mit einem Vorsprung von fast zweieinhalb Minuten und einer Zeit von 1:14.34,8. 

Besten Dank an all unsere Sponsoren, Donatoren und Freunde des Brienzerseelaufs für die grosszügige Unterstützung

Auch ein grosses Dankeschön an Daniel Werthmüller, der uns alle Jahre sehr schöne Bilder zur Verfügung stellt. Aber am besten schaut ihr selbst.

Schön seid ihr alle da gewesen und hoffentlich sehe wir uns im nächsten Jahr wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*